Häufig gestellte Fragen

Wie schaut meine Gravur aus?

Wir gravieren unsere Schmuckstücke primär mit einem Laser. Unsere Gravurbeispielseite zeigt dir viele verschieden Gravuren unserer Kunden. In der Regel haben die Gravuren die gleiche Farbe (oder etwas dunkler) wie das zu gravierende Metall.

Wenn du dir eine Diamantgravur wünscht kannst du uns dazu gerne kontaktieren.

Ja, du kannst bei deiner Bestellung eine Grafik hochladen. Wir machen dir auch gerne einen Entwurf bevor wir deine Uhr oder dein Schmuckstück gravieren. Bitte schreib uns dazu einen Kommentar in das Feld ‚Anmerkung zu Gravur‘.

Das ist auch möglich. Lade einfach deinen Text in der gewünschten Schriftart in einem PDF als Grafik hoch.

Wir gravieren auch Artikel aus Metall welche nicht bei uns erworben worden sind. Kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch. Wir schicken dir dann ein individuelles Kostenangebot zu.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir eigens für dich personalisierte Waren nicht mehr zurücknehmen können.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Gravurwunsch realisierbar ist, kannst du uns im Feld ‚Anmerkungen zur Gravur‘ um einen Entwurf vorab bitten. Wir senden dir dann vor der Gravur einen Entwurf per E-Mail und besprechen mit dir deinen Wunsch.

Wir bieten eine Lasergravur an. Solltest du dir eine Diamantgravur wünschen kannst du uns dafür gerne jederzeit kontaktieren. Wir prüfen dann, ob es bei dem jeweiligen Schmuckstück auch realisierbar ist.

Gravierte Waren nehmen wir leider nicht zurück. Solltest du ein unpersonalisiertes Schmuckstück oder Uhr retournieren wollen. Kannst du dies innerhalb von 14 Werktagen tun. Bitte fülle uns dafür den Retouren Beleg aus.

Unser Gravurservice ist ein Geschenk von Uns an Dich.

Ja, bitte setze dich in diesem Fall vorher mit uns in Verbindung.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir Dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Dich dabei war. Wir unterstützten Dich gerne.

Kontakt